Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 3 Seiten
Hänel
22.02.2015 21:40:56
War sehr zufrieden mit dem Tanning und werde sicher
Beim nächsten Anlass wieder kommen.
Preis Leistung passt auch!
Laura Riexinger
22.02.2015 14:25:38
Sehr sehr schönes Taining, kommt super raus egal ob für Bühnen Auftritte oder Bilder :D
Vielen Dank
Ramona Lisa mauz
22.02.2015 12:40:34
Super frisuren, tolles tanning, Hammer make-up und liebe visagistin, jederzeit immer wieder Gerne :) kiss
Anke Buchfink
17.02.2015 22:42:51
Genial! So günstig und schnell braun werden!
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram