Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 9 Seiten
Larissa Sigel
11.09.2022 15:56:42
Liebe Nadine,

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Brautfrisur und das natürliche Make-Up an unserer Hochzeit. Es hat bis zum Schluss alles super gehalten. Wohlfühlfaktor hoch 10 von Anfang an, vielen Dank für deine liebevolle, ruhige und sympathische Art, behalte dir das bei, denn das zeichnet dich aus. Fühl dich gedrückt,
GLG Larissa
Fiona Wiest
01.12.2020 18:25:40
Liebe Nadine,
herzlichen Dank für die tolle Frisur und das schöne Make-Up an unserer Hochzeit. Normalerweise trage ich kaum Make-Up und du hast das so natürlich gemacht, dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe und es hat lange gehalten.
Der Tag zuhause ist wunderbar gestartet, weil du bei mir warst und so viel Ruhe ausgestrahlt hast. Ich möchte dich am liebsten nochmal buchen :-)
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße Fiona
Annalena Dünkel
19.06.2020 18:30:39
Liebe Nadine!

Vielen lieben dank für die super schön geliftete und gefärbte Wimpern.

Die Atmosphäre, Behandlung und das Ergebnis einfach nur Perfekt !

Ich freue mich schon auf das nächste mal !

Liebe Grüße
Juliane R
28.05.2020 11:28:55
Liebe Nadine,
jeden Morgen den Blick in meine Augen und ich denke, super dass ich die Wahl getroffen habe! Die Atmosphäre bei dir ist genial, Entspannung pur... 😍
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! Bis bald, ganz liebe Grüße
Eva Breuning
10.10.2019 10:28:49
Liebe Nadine,

auch hier nochmal vielen Dank für deine super Arbeit! Das Make Up und meine Frisur haben tadellos gehalten, jeder hat mich gefragt wer das gezaubert hat... ich hatte einen unvergesslichen Tag und du hast einen großen Teil dazu beigetragen!! Ich empfehle dich gerne weiter!!

LG Eva
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram