Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 5 Seiten
Caroline S.
11.07.2019 15:42:42
Liebe Nadine,

ich wollte mich nochmal herzlich bei dir für das wunderschöne make up und die tolle Frisur bedanken und dir mitteilen, dass ich mit Komplimenten überschüttet worden bin :-)
Jeder sagte wie hübsch doch meine Frisur und wie schön das make up ist und es perfekt zu mir passt.
Ich habe mich damit auch sehr sehr wohl gefühlt und selbst Nachts um 3 Uhr sah alles noch frisch aus.
Deine ruhige Art ist sehr angenehm und das braucht man an einem solchen Tag.

Viele Grüße
Caroline
Carina E.
17.05.2019 18:44:24
Liebe Nadine,

herzlichen Dank für das tolle Braut Make-up und Frisur!
Es war einfach toll und hat den kompletten Tag gehalten.
Vielen Dank auch für deine ruhige Art!!!
Liebe Grüße
Carina
Annika Ruoff
05.11.2018 16:19:00
Liebe Nadine,
ich möchte mich nochmals ♡-lich bei dir bedanken für das wunderschöne Braut make-up!! Du hast genau meine Vorstellung und Erwartung eines natürlichen Make-ups getroffen!! Èinfach nur toll!!Es hat alle Strapazen eines solchen Tages überstanden und ich hätte es am liebsten gar nicht abgewaschen... Ich habe mich dank dir so wohlgefühlt und bereit für jedes Foto ;) Deine angenehme, natürliche und liebevolle Art ist genau das, was Frau an solch einem Tag benötigt!!!!
Herzlichen Dank😚

Liebes Grüßle
Annika :)
Patricia B.
23.05.2018 08:47:34
Liebe Nadine,
das Make-up am Samstag war einfach super! Nicht nur, dass es toll aussah, es halt auch noch lange gehalten.
Du bist eine wahre Künstlerin auf deinem Gebiet und man fühlt sich immer wohl bei dir. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Liebe Grüße
Patricia
Carolin Soulek
26.11.2017 12:55:00
Liebe Nadine,
ob Braut-Styling oder Tanning: Alles war perfekt, mein Styling hätte nicht schöner sein können. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wohlgefühlt!! Mir war besonders wichtig, dass ich immer noch aussehe wie ich selbst und das hast du zu 100% umgesetzt.
Auch meine Mutter und meine Schwester, die sich zum ersten Mal überhaupt professionell schminken lassen haben, sahen SO toll aus!! Deine ruhige Art hat sich auf uns alle übertragen, es war so eine beruhigende, nette und trotzdem lustige Stimmung am Hochzeitsmorgen.
Danke für alles!! <3
Jacqueline Heinlin
11.10.2017 21:32:45
Liebe Nadine,

vielen vielen Dank nochmal für das perfekte Styling. Man sagt immer man kann keine Wunder erwarten, da man ja trotzdem noch die selbe Person ist aber du hast es geschafft. :) Schon beim Probestyling war alles so perfekt. Du hast meine Erwartungen vollkommen übertroffen und dazu bist du auch noch ein wundervoller, lieber Mensch. Du hast mir an dem großen Tag die Aufregung und Anspannung genommen. Das war sehr beruhigend :)

Vielen Dank.
Nicole J.
02.05.2017 18:45:47
Liebe Nadine,

ich wollte mich nochmals herzlichst bei dir für die echt tolle Frisur und das superschöne Make-up bedanken!

Es sah einfach mega aus und hat bis morgens perfekt gehalten!!! :-)

Mach weiter so... :-)

Ganz liebe Grüße
Nicole
Isabel K.
22.03.2017 22:01:45
Liebe Nadine, vielen vielen Dank für das tolle Styling zu meiner standesamtlichen Hochzeit. Dank Dir hatte ich eine klasse Frisur und ein wunderschönes Make-up, ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und sehr viele Komplimente bekommen:-) ich freue mich schon riesig auf die kirchliche Trauung für die ich natürlich auch zu Dir komme:-)
Alin Necker
05.11.2016 14:18:25
Liebe Nadine,

leider komme ich jetzt erst dazu mich in dein Gästebuch einzutragen :( jedoch werde ich mein wunderschönes Make-up sowie meine tollen Haare für meine Hochzeit am 23.04.16 noch lange in Erinnerung behalten :) noch nie hab ich mich so wunderschön gefühlt :) du bist für mich immer meine Nummer 1 :)

Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist Mega ! Ich empfehle dich natürlich jedem weiter :)

Vielen Dank das du mich an meinem Tag begleitet hast, ohne dich wäre er nicht so wunderschön gewesen :)

Viele liebe Grüße

Alin
Sabrina
01.08.2016 13:52:07
Liebe Nadine,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit – vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag dazu. Mit deiner sympathischen, ruhigen Art hast du unsere Hochzeit für mich mit einem entspannten Styling beginnen lassen, das einen heißen Sommertag und eine lange Partynacht super überstanden hat.
Ich kann dich jeder Braut nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Sabina
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram