Brautstyling

 



Hallo meine zukünftige Braut,

den schönsten Tag in deinem Leben perfektionierst du am Besten mit einem wunderschönen Styling, das DICH strahlen lässt!

Gerne unterstütze ich dich mit einer professionellen Beratung für dein individuelles Brautstyling mit Make-up und Frisur. Du kommst ca. 6 - 8 Wochen vorher zu deinem Probetermin, der in meinen Räumlichkeiten statt findet. Hierbei gehen wir auf deine persönlichen Wünsche ein und setzen diese in die Tat um.

Gerne komme ich an deinem großen Tag zu dir nach Hause. Lasse dich an deinem Hochzeitstag von mir verwöhnen, damit du einen entspannten Start in den Tag genießen kannst. (Nur bei Komplettstyling (Make-up & Haare) möglich)

Selbstverständlich bekommst du bei mir auch die neue Airbrush-Technik. Das Airbrushmake-up ist sehr fein und bietet dir ein natürliches Ergebnis mit sehr guter Haltbarkeit.

Wenn es die Zeit nach nach deinem Styling noch zulässt, kann ich gerne weitere Personen im Anschluss stylen. Der Preis richtet sich hierbei je nach Aufwand des Stylings.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram