Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 3 Seiten
Nina Zeidler
13.07.2016 16:53:11
Liebe Nadine,

während der Vorbereitungen auf meine Hochzeit war mir der größte Dorn im Auge, dass ich ins Solarium muss, um wenigstens ein wenig Farbe für den großen Tag zu haben.
Durch ein Gespräch mit einer Freundin bin ich auf das Tanning aufmerksam geworden und nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Dir war klar, dass ich das ausprobiere.
Sowohl der Probetermin als auch der jetzige waren super angenehm und die Resultate hervorragend.
Ich war natürlich braun - ganz ohne Flecken. Wirklich klasse!!!

VIELEN DANK und liebe Grüße,
Nina
Braut
05.07.2016 14:26:07
Hallo,
ich war für das Airbrush Tanning bei Nadine für meine Hochzeit und fand das Resultat extrem klasse! Es sah sehr natürlich aus, alle - auch die Skeptiker - waren nacher begeistert vom Ergebnis:) Also sehr empfehlenswert! Auch das Wimpernlifting fand ich schön! Und die natürliche Bräune sieht klasse aus auf den Fotos, vielen lieben Dank! Weiter so!;)
Sigrid König
23.06.2016 09:15:08
Liebe Nadine,

recht herzlich möchte ich mich heute bei Dir für das super schöne Brautstyling bedanken. Meine Frisur und das Make-Up waren umwerfend. Mein Mann war super begeistert und ich sah wirklich aus wie eine Prinzessin. Für Deinen Einsatz und das professionelle Styling möchte ich Dir von ganzem Herzen danken. Bei dir sitzt jeder Handgriff perfekt und ich wusste schon nach dem Probetermin, dass das Brautstyling perfekt und ganz nach meinen Wünschen gestaltet wird. Deine freundliche und ehrliche offene Art hat mir sehr gut gefallen und wir hatten am Styling-Morgen viel Spass.

Herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Brautstyling und die vielen Komplimente, welche ich bekommen habe, möchte ich hiermit sehr gerne an Dich weitergeben.

Liebe Grüße aus BB sendet Dir von ganzem Herzen

Siggi
Simone Sondej
18.04.2016 12:35:06
Liebe Nadine,

herzlichen Dank für das tolle Brautstyling und Tanning.

Die anstehenden Solarienbesuche vor der Hochzeit lagen mir wie ein Stein im Magen. Dann habe ich dich auf der "Trau dich"-Messe in Stuttgart kennengelernt. Es dauerte nicht lange bis ich zum "Probetanning" vorbeigekommen bin und war begeistert. Keine Solariumbesuche - juhuu.

Deine liebe und herzliche Art waren mir von Anfang an sympathisch und ich habe mich bei dir tausend prozentig wohl gefühlt. Die vielen tollen Komplimente habe ich mit dir zu verdanken - vielen Dank für all deine Mühe und dein Tun.

Liebe Grüße
Simone
Schirin
01.03.2016 11:15:32
Liebe Nadine,

jetzt möchte ich mich noch einmal hier ganz herzlich für das wundervolle Brautstyling von dir bedanken!
Angefangen bei einer unverbindlichen Beratung und dem ersten Kennenlernen über den Probetermin und das Brautstyling an der Hochzeit, bis hin zum Styling für das After-Wedding-Shooting habe ich mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe so viele tolle Komplimente bekommen und war mit Make-up und Frisur 200% zufrieden! :)
Mir hat nicht nur deine tolle Leistung gefallen sondern auch deine zuverlässige und freundliche Art.
Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis stimmt auf jeden Fall und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für dein Engagement der viel zu meiner Hochzeit beigetragen hat.

Liebe Grüße, Schirin
L. Steinert
10.12.2015 21:55:05
Liebe Fr. Krehl,

ich danke Ihnen vielmals für die neidischen Blicke, tollen Komplimente usw. als Braut und auch als Gast!
Sie haben mir das gewisse "Etwas" veriehen, dass ich noch brauchte!
Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute für die Zukunft und weiterhin ganz, ganz viele hochzufriedene Bräute und Kundinnen so wie mich!
Ich drücke Sie vielmals als Dankeschön und Anerkennung für Ihr "TUN".

Liebe Grüße
L. Steinert
Kathy Piplack
05.10.2015 21:14:11
Ihr Lieben :-) ich habe letzte Woche zum ersten Mal das ganzkörper Airbrush-Tanning gemacht und ich bin super zufrieden ♥. Nadine ist super herzlich/lieb und das obwohl sie mich noch gar nicht kannte! Sie sorgte von Anfang an, dass ich mich bei ihr wohl fühlte :-). Auch das Ergebnis mit dem Airbrush-Tanning echt der Wahnsinn♥. Ich habe selber sehr helle Haut mit Sommersprossen und durch die Sonne leider keine Möglichkeit braun zuwerden, wenn dann wird es immer rot :-(. Und schon so viel ausprobiert, von Selbstbräunern über Bräungsdusche aber kein Ergebnis war so zufriedenstellend wie das Airbrush-Tanning ♥. Kurz noch zur Bräungsdusche man wird auch sehr braun allerdings nur an manchen Stellen, denn man kann eben nur zwischen drei Stufen wählen. Jede Körperstelle nimmt allerdings die Bräune unterschiedlich auch, d.h. du hast immer Stellen die viel zu braun sind. Wie ich aussah :-( ein Super Brauner bauch, die Beine Fleckig und das Gesicht als ob ich ihn einen Farbeimer gefallen wäre. Und das für 25 Euro. Da lohnt sich das Geld wirklich hier bei Nadine für das Airbrusch-Tanning zubezahlen. Vorallem gibt sie sich so viel Mühe und weiß genau welche Stellen sie wie ,,brushen" muss :-) da merkt man sofort, dass sie das nicht zum ersten Mal macht :-). Ihr werdet viel viel mehr Freude mit dieser Form der Bräune haben! Also Nadine hat aufjedenfall eine neue Stammkundin :-)

♥ 10000 Danke auch nochmal an dich Nadine ♥
Nadine Ziaja
27.05.2015 21:49:07
Ich habe zum ersten Mal bei Nadine das ganzkörper Airbrush-Tanning machen lassen und kann es nur weiterempfehlen, außerdem super nette Beratung, vielen lieben Dank nochmal!! :)
Katrin
30.04.2015 18:10:39
Ich habe mich für meine Hochzeit mit Airbrush-Tanning bei Nadine Krehl bräunen lassen und es sah einfach toll aus :-) Sehr zu empfehlen!
Stephanie Ulmer
11.04.2015 15:18:54
Endlich Urlaub - und noch schnelle, tolle Bräune dank Nadine's Tanning!!! Bist toll!!! Steffi
Jacqueline Deininger
18.03.2015 09:10:41
Wer professionelle Arbeit und sich jederzeit wohlfühlen will ist bei Nadine genau richtig. Als Hochzeitsplanerin schätze ich Nadine nicht nur in Ihrer Arbeit und dem Umgang mit Bräuten, auch die menschlichte Wärme ist bei ihr jederzeit spürbar. Als Freundin und Kundin komme ich sehr gerne zu ihr um mich einfach mal wieder verwöhnen zu lassen. Hier darf man sich einfach schön fühlen. :) Ein großes Lob und Dankeschön an dich Nadine!!
Irene Mildus
27.02.2015 10:53:17
Wenn Du die Welt von Schönheit und Wohlbefindens suchst, dann bist Du bei Nadine richtig. Sie ist eine Zauberin. Mit ihre Hilfe gönnst Du dir die Zeit, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen. Und dem Alltag kehrst Du tatsächlich den Rücken.
Ich freue mich immer wieder auf unsere Begegnung
Corina Dabbars
26.02.2015 13:07:23
Ich kann Nadine Krehl wärmstens empfehlen! Dabei ist es egal ob sie meine Haare oder Augenbrauen stylt oder mir einen Hauch Südsee auf die Haut zaubert! Ich verlasse jedes mal gut gelaunt und mehr als zufrieden Glamourface!
Vielen Dank dafür Nadine :)
Inge H.
25.02.2015 19:46:32
Liebe Nadine,
wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und ich bin immer wieder sehr glücklich und zufrieden über die natürliche Bräune, die Du durch das Tanning zauberst. Ich fühle mich immer sehr gut bei Dir aufgehoben. Vielen Dank hierfür. Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße
Alice und Annica
25.02.2015 15:26:33
Du bist eine tolle Kollegin ;-)
Niko Buchfink
24.02.2015 18:17:20
Ich bin seit drei Jahren glücklicher Kunde und Freund von glamourface.
Jedes Tanning schenkt mir das Gefühl von Sonne,Erholung und Vitalität ohne viel Stress und Belastung für mich. Man fühlt sich schlichtweg schöner.
Jeder der Nadine und ihre Arbeit kennelernt wird wieder kommen.
K. Jörg
23.02.2015 22:14:14
Das Tanning ist der Wahnsinn. So eine schöne Urlaubsbräune in ein paar Minuten, bin total begeistert.
Das Make Up ist auch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Visagistin ist super freundlich und ich hab mich sofort wohl gefühlt und einfach nur genossen.
Toll! Komme definitiv wieder.
Vielen Dank Nadine.
Bis bald. Lg :-)
Julia Mollenkopf
23.02.2015 14:59:02
Nadine ist eine sehr liebe und sehr talentierte Visagistin.
Das Tanning,die hochsteckfriseur und das make up waren wunderschön. Ich bin immer wieder zufrieden und komme sehr gerne wieder. lg kiss
Dominika Hägele
23.02.2015 02:01:57
Liebe Nadine, komme immer wieder gerne zu dir. Tolles Tanning und Make up für besondere Anlässe. Freue mich jetzt schon auf das Brautstyling. Liebe Grüße
Maria Pounarova
22.02.2015 22:31:45
Nadine macht ihre Arbeit sehr gut! Sie ist wahnsinnig talentiert und sehr sympathisch. Ich habe nie toller ausgesehen, als an diesen drei Tagen, an denen sie mich gestylt hat. Tausend Dank!
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram