Wimpernlifting


                                                   Perfect lashes - easy morning!


Das Wimpernlifting ist eine Weiterentwicklung der Wimpernwelle. Es gibt den eigenen Wimpern einen schönen Schwung, der das Auge größer und wacher wirken lässt. Es kann zwischen 3 verschiedenen Stärken, je nach Wimpernlänge, ausgewählt werden. Je nach Wunsch ist es natürlicher oder ausdrucksstärker. Der Effekt hält zwischen 6-8 Wochen und lässt langsam nach. Nach dem Lifting werden die oberen Wimpern noch zusätzlich gefärbt, sodass es auch schon ungeschminkt ein Highlight ist. NEU: Zusätzlich können auf Wunsch auch die unteren Wimpern mit gefärbt werden.

Dauer: ca. 1 Std. 

Nach dem Wimpernlifting können im Anschluss die Wimpern zusätzlich laminiert werden. Bei der Wimpernlaminierung wird ein Keratin-Booster als Intensivpflege aufgetragen, sowie ein Colour-Booster für tiefschwarze Wimpern mit Mascara-Effekt.

Dauer: ca. 1 Std. 15 Min.


Preisliste

 



Vereinbarte Termine sind für den Kunden bindend. Terminabsagen sind deswegen spätestens 24 Stunden vorher telefonisch zu erfolgen. Ansonsten behalte ich mir das Recht vor, den entstandenen Verdienstausfall nach § 642 Abs. 1 BGB in Rechnung zu stellen. Ich bitte um Verständnis.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram