Airbrush-Tanning  Brautstyling  Make-up & Hairstyling  
 
 

Wimpernlifting


Das Wimpernlifting ist eine Weiterentwicklung der Wimpernwelle. Es gibt den eigenen Wimpern einen schönen Schwung, der das Auge größer und wacher wirken lässt. Es kann zwischen 3 verschiedenen Stärken, je nach Wimpernlänge, ausgewählt werden. Je nach Wunsch ist es natürlicher oder ausdrucksstärker. Der Effekt hält zwischen 6-8 Wochen und lässt langsam nach. Nach dem Lifting werden die oberen Wimpern noch zusätzlich gefärbt, sodass es auch schon ungeschminkt ein Highlight ist.

Dauer: 1 Std. / Preis: 49,00 €

Nach dem Wimpernlifting können im Anschluss die Wimpern zusätzlich laminiert werden. Bei der Wimpernlaminierung wird ein Keratin-Booster als Intensivpflege aufgetragen, sowie ein Colour-Booster für tiefschwarze Wimpern mit Mascara-Effekt.

Dauer: 1 Std. 15 Min. / Preis: 59,00 €





 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info