Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 9 Seiten
Annelie Annelie Kleinschmidt
28.06.2023 12:04:45
Ich bin seit ungefähr sieben Jahren mehr als zufriedene Kundin bei Nadine. Ich habe damals einen Gutschein zur Make-up Beratung bei ihr geschenkt bekommen und bin seither regelmäßig zum Wimpernliften/Färben und Augenbrauenfärben bei ihr.
Zusätzlich hat sie meine Brauthaare und Make- up gemacht und was soll ich sagen? Sie vereint den Dienstleistergedanke mit absoluter Perfektion in ihrer Arbeit und ist dazu eine der liebenswertesten und freundlichsten Person, die mir in meinem Leben jemals begegnet ist.
Jede Frau kann sich mehr als glücklich schätzen, bei ihr einen Termin zu bekommen oder gar das Glück zu haben, von ihr am Hochzeitstag verzaubert zu werden.

Liebe Nadine, du bist inzwischen mehr als nur eine Kosmetikerin, zu der man regelmäßig geht und sich darauf freut. Du bist ein besonders wertvoller Mensch und begleitest mich nun schon einige Jahre. Du verschönerst mich nicht nur von außen, sondern bereicherst und bestärkst mich auch jedes Mal von innen.
Worte reichen gar nicht aus um auszudrücken wie dankbar ich dir für alles bin! Bleibe immer so wie du bist!
Danke für alles, lieber Herzensmensch!
Vanessa Rohde
29.03.2023 19:08:35
Liebe Nadine,
auch wenn unsere Hochzeit schon eine Weile zurückliegt (November 2022) möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei dir bedanken.
Alle drei Termine (Probestyling, Hochzeitstag und After-Wedding) waren wunderbar. Besonders an unserem großen Tag hast du für so viel Ruhe gesorgt, dass die ganze Aufregung erst kam, nachdem du weg warst.
Danke für deine wunderbare liebe und ruhige Art, dein Know-How und dass du auf alle Wünsche eingehst, aber auch mit Rat und Vorschlägen zur Seite standest.
Make-Up und Frisur haben den kompletten Abend perfekt gehalten und es wurde viel Lob insbesondere für die wunderschöne Frisur ausgesprochen. Auch bei Nieselregen an unserem After-Wedding-Shooting hat das Make-Up perfekt gehalten und die Frisur auch fast bis zum Ende. ;-)
Vielen lieben Dank dass du mich an unserem großen Tag wunderschön hast aussehen lassen!
Katharina Tauster
28.03.2023 21:08:38
Ich komme nun schon über ein Jahr regelmäßig für das Wimpernlifting zu dir und genieße jedes mal diese kleine Auszeit!

Deine ruhige und liebevolle Art lädt zum Entspannen ein.
Du nimmst dir die Zeit, einen zu beraten und alles zu erklären. Und das Ergebnis ist immer wieder perfekt !
Danke dafür 🤍
Bianca Geißler
28.03.2023 16:39:17
Liebe Nadine,
immer wieder komme ich gerne zu dir, deine einfühlsame und ruhige Art lassen mich in der Stunde beim Wimpern färben und liften runter kommen und wieder neu erstrahlen, wie schön.
Die Atmosphäre, die ruhige Musik und deine Arbeit ist immer perfekt.
Vielen Dank dafür :-).
Liebe Grüße Bianca
Franzi Dehlinger
29.09.2022 09:10:19
Liebe Nadine 🤗

ich bin wirklich sprachlos!
Dein Brautstyling war einfach perfekt. Deine liebevolle Art und das Ergebnis sind wirklich einzigartig.
Trotz unbeständigem Wetter und Nässe haben meine Locken und die gesamte Frisur den ganzen Tag, nein sogar die ganze Nacht gehalten!
Vielen vielen Dank dafür!
Ich habe dir ein paar erste Bilder angefügt. Dies ist nur ein Bruchteil der Bilder, die wir noch erhalten werden.
Ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken und bin froh, dass ich das Brautstyling bei dir erleben durfte!
Das vorab mal von meiner Seite - Ich werde mich bald wieder bei dir melden!

Ganz liebe Grüße Franzi 😘🥰
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram