Brautstyling

 

Hallo zukünftige Braut,

du bist auf der Suche nach einem besonderen Styling für deinen Hochzeitstag?

Dann bist du bei mir genau richtig - ich unterstütze dich, DEINEN perfekten Look zu finden- der dich noch mehr strahlen lässt. Jede Braut ist für mich etwas besonderes und ich stecke meine ganze Leidenschaft in dein individuelles Brautstyling.

Mir ist es sehr wichtig, dich ca. 8 Wochen vor deiner Hochzeit bei einem Probetermin in meinem Studio persönlich kennenzulernen. So können wir gemeinsam deine Wünsche besprechen und ich zeige dir, ein auf dich abgestimmtes Make-up und Hairstyling, damit du dich rundum wohl fühlst.

An einem der schönsten Tage in deinem Leben, begleite ich dich mit meiner Professionalität, meiner langjährigen Erfahrung und meiner ruhigen Art. Nach den ganzen Vorbereitungen kannst du dich auf einen entspannten Morgen freuen und dein Styling in vollen Zügen genießen. Für den perfekten Start in den Tag, style ich dich auch sehr gerne bei dir Zuhause, deinen Eltern oder in einem Hotel. Wenn es dein Zeitplan zulässt, kümmere ich mich im Anschluss natürlich auch noch um deine Mama, Schwester oder Trauzeugin.

Du sagst „JA“ zu mir oder bist dir vielleicht noch nicht ganz sicher? Dann fülle das unten stehende Kontaktformular aus und ich schicke dir meine ausführliche Infobroschüre.

Wenn du auch so gerne wie ich, Bewertungen liest, schaue dir unter FEEDBACK an, was meine bisherigen Bräute über mich schreiben. ;-)



" Eine gute Ehe ist wie Haarspray: perfekter Halt, ohne zu kleben. " 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram