Feedback

Hier findest du ein paar Stimmen meiner Kunden. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir!

44 Einträge auf 5 Seiten
Jacqueline Deininger
18.03.2015 09:10:41
Wer professionelle Arbeit und sich jederzeit wohlfühlen will ist bei Nadine genau richtig. Als Hochzeitsplanerin schätze ich Nadine nicht nur in Ihrer Arbeit und dem Umgang mit Bräuten, auch die menschlichte Wärme ist bei ihr jederzeit spürbar. Als Freundin und Kundin komme ich sehr gerne zu ihr um mich einfach mal wieder verwöhnen zu lassen. Hier darf man sich einfach schön fühlen. :) Ein großes Lob und Dankeschön an dich Nadine!!
Irene Mildus
27.02.2015 10:53:17
Wenn Du die Welt von Schönheit und Wohlbefindens suchst, dann bist Du bei Nadine richtig. Sie ist eine Zauberin. Mit ihre Hilfe gönnst Du dir die Zeit, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen. Und dem Alltag kehrst Du tatsächlich den Rücken.
Ich freue mich immer wieder auf unsere Begegnung
Corina Dabbars
26.02.2015 13:07:23
Ich kann Nadine Krehl wärmstens empfehlen! Dabei ist es egal ob sie meine Haare oder Augenbrauen stylt oder mir einen Hauch Südsee auf die Haut zaubert! Ich verlasse jedes mal gut gelaunt und mehr als zufrieden Glamourface!
Vielen Dank dafür Nadine :)
Inge H.
25.02.2015 19:46:32
Liebe Nadine,
wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und ich bin immer wieder sehr glücklich und zufrieden über die natürliche Bräune, die Du durch das Tanning zauberst. Ich fühle mich immer sehr gut bei Dir aufgehoben. Vielen Dank hierfür. Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße
Alice und Annica
25.02.2015 15:26:33
Du bist eine tolle Kollegin ;-)
Niko Buchfink
24.02.2015 18:17:20
Ich bin seit drei Jahren glücklicher Kunde und Freund von glamourface.
Jedes Tanning schenkt mir das Gefühl von Sonne,Erholung und Vitalität ohne viel Stress und Belastung für mich. Man fühlt sich schlichtweg schöner.
Jeder der Nadine und ihre Arbeit kennelernt wird wieder kommen.
K. Jörg
23.02.2015 22:14:14
Das Tanning ist der Wahnsinn. So eine schöne Urlaubsbräune in ein paar Minuten, bin total begeistert.
Das Make Up ist auch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Visagistin ist super freundlich und ich hab mich sofort wohl gefühlt und einfach nur genossen.
Toll! Komme definitiv wieder.
Vielen Dank Nadine.
Bis bald. Lg :-)
Julia Mollenkopf
23.02.2015 14:59:02
Nadine ist eine sehr liebe und sehr talentierte Visagistin.
Das Tanning,die hochsteckfriseur und das make up waren wunderschön. Ich bin immer wieder zufrieden und komme sehr gerne wieder. lg kiss
Dominika Hägele
23.02.2015 02:01:57
Liebe Nadine, komme immer wieder gerne zu dir. Tolles Tanning und Make up für besondere Anlässe. Freue mich jetzt schon auf das Brautstyling. Liebe Grüße
Maria Pounarova
22.02.2015 22:31:45
Nadine macht ihre Arbeit sehr gut! Sie ist wahnsinnig talentiert und sehr sympathisch. Ich habe nie toller ausgesehen, als an diesen drei Tagen, an denen sie mich gestylt hat. Tausend Dank!
Anzeigen: 5  10   20


Ich bitte um Verständnis, dass unangemessene Einträge jederzeit gelöscht werden dürfen.

Sollte es technische Probleme mit dem Eintrag geben, kannst du mir gerne eine E-mail an nadinekrehl@glamourface.de mit deinem Feedback schicken.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram